• Jobs Job bei Kraus & Naimer GmbH

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w)

Kraus & Naimer GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w) Kraus & Naimer GmbH Nordrhein-Westfalen Akquisition und Bindung von Neukunden
Entwicklung und Betreuung von bestehenden Kunden; Erarbeiten von Lösungen und Präsentation der Produkte vor Ort inkl.
eigenverantwortlicher Verkaufsverhandlung; Ermittlung von Kundenpotenzialen.

Die Gruppe Ist Mit Weltweit 6 Produktionsstandorten Sowie 16 Verkaufs- Und Serviceunternehmen Einer Der Führenden Hersteller Im Bereich Elektromechanische Schaltgeräte Mit Unserem Neuen Geschäftsbereich Controls Bieten Wir Nun Auch Innovativste Lösungen Im Bereich Human- Machine-interface (hmi) Für Alle Aufgaben Der Industrie 40 Und Dem Internet Der Dinge (iot) Für Den Ausbau Unserer Beiden Geschäftsbereiche Suchen Wir Sie Als Vertriebsingenieur Im Außendienst (m/w) Homeoffice Für Das Verkaufsgebiet Nordrhein-westfalen Ihre Aufgaben Akquisition Und Bindung Von Neukunden Entwicklung Und Betreuung Von Bestehenden Kunden Erarbeiten Von Lösungen Und Präsentation Der Produkte Vor Ort Inkl Eigenverantwortlicher Verkaufsverhandlung Ermittlung Von Kundenpotenzialen Und Systematische Marktbearbeitung Verantwortung Für Die Realisierung Von Vereinbarten Verkaufszielen Marktbeobachtung Und Informationsaustausch Mit Unseren Stammhäusern Impulse Und Ideen Zur Produktentwicklung Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Oder Automation Eine Techniker- Oder Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Vertriebserfahrung Von Elektrotechnischen Erklärungsbedürftiger Komponenten Sie Haben Idealerweise Erste Erfahrungen Im Bereich Der Automatisierungstechnik Mit Kunden Im Maschinen- Und Anlagenbau Der Chemischen Industrie Der Lebensmittelverarbeitung Oder In Der Bahntechnik Sie Haben Verständnis Für Technische Prozesse Und Die Fähigkeit Trends In Relevanten Marktsegmenten Zu Erkennen Sie Sind Kommunikationsstark Analytisch Teamfähig Und Neugierig Sie Beherrschen Die Gängigen Ms-office Anwendungen Unser Angebot Langfristige Perspektive In Einem Wachsenden Marktsegment Gestaltungsfreiraum Für Die Eigenverantwortliche Organisation Des Vertriebsgebietes Innerhalb Unseres Teams Unterstützung Durch Ein Eingespieltes Und Motiviertes Technisches Und Kaufmännisches Verkaufsteam Fundierte Und Praxisnahe Einarbeitung Dienstwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Interessantes Vergütungspaket Zukunft Geplant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Personalabteilung Brigitte Kern Tel 0721/5988 -164 Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur Im Außendienst (m/w) Akquisition Und Bindung Von Neukunden
Eigenverantwortlicher Verkaufsverhandlung Ermittlung Von Kundenpotenzialen Nordrhein-Westfalen Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w)
   Kraus und Naimer GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Produktmanager (m/w)
   Kraus und Naimer GmbH (Karlsruhe)

Product Manager GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Elektrotechniker (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Reutlingen)

Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d) internistische Intensivstation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)